Im Privatkundenshop sind alle Preise inklusive Mehrwertsteuer ausgezeichnet.
Im Geschäftskundenshop profitieren Sie von besonderen Vorteilen. Alle Preise sind exklusive Mehrwertsteuer.
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Ein Konto zu erstellen hat viele Vorteile:
Für Ihre bestellte Ware können Sie zwischen den Lieferwegen 'Selbstabholung Abholung in DE-34519 Diemelsee-Flechtdorf, Mühlhäuser Weg 45-49' und 'Versand' wählen. Folgen Sie dazu der Menüführung während des Bestellprozesses.
1. Die auf den Produktseiten genannten Preise sind Nettopreise für Industrie, Gewerbe, Selbstständige und Behörden. Hinzu kommt die gesetzliche Mehrwertsteuer.
2. Die Versandkosten und die angebotenen Versandländer entnehmen Sie bitte der folgenden Tabelle:
3. Die Versandleistungen beinhalten den Transport sowie das Vertragen der Ware hinter die erste verschlossene Tür, soweit das ebenerdig möglich ist. Die verbindlichen Versandkosten werden während des Bestellvorganges angezeigt.
4. Bei Fragen zur Lieferung und Abholung setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
- Bestellhotline: +49 (0)5695 / 99 100 38
- E-Mail: info@ab-in-die-Box.de
1. Die Lieferzeiten können Sie der Produktbeschreibung entnehmen. Sollten nicht alle bestellten für eine einzelne Lieferung möglich sein, sind wir zu Teillieferungen auf unsere Kosten berechtigt, soweit es Ihnen zuzumuten ist.
Bei unvorhersehbaren Lieferverzögerungen werden Sie umgehend informiert.
2. Die Herausgabe der Ware bei Selbstabholung erfolgt erst nach vollständiger Bezahlung der Ware, hier sind die Zahlungsarten Bar/EC-Cash, Vorkasse oder PayPal möglich.
Sollten Sie mal Grund zur Beanstandung haben prüfen Sie bitte folgendes:
Bitte prüfen Sie, ob Sie alle Pakete erhalten haben. Die Trackingnummer der versendeten Pakete steht auf dem Lieferschein oder der Rechnung (diese erhalten Sie per E-Mail).
Sollten noch Pakete fehlen, bitten wir Sie, nochmal 1-2 Tage zu warten, sollte das Paket nach dieser Zeit nicht bei Ihnen eingetroffen sein, kontaktieren Sie uns bitte unter info@ab-in-die-BOX.de.
Sie können auch gerne die Sendung ihrer bestellten Ware bei DPD mit der Trackingnummer verfolgen. Die entsprechenden Trackingnummern teilen wir Ihnen mit dem Lieferschein mit, den Sie vorab per E-Mail als pdf erhalten.
Unterscheiden Sie zunächst zwischen einem offenen Schaden (d.h. die Verpackung ist beschädigt) und einem verdeckten Schaden (d.h. die Verpackung ist in einwandfreiem Zustand, der Inhalt ist jedoch beschädigt)! Öffnen Sie die Sendungen daher umgehend und vergewissern Sie sich, dass kein verdeckter Transportschaden vorliegt!
Ist die Verpackung offensichtlich von außen beschädigt, nehmen Sie sich bitte in diesem Fall die Zeit und kontrollieren im Beisein des Fahrers die Sendung. Lassen Sie sich Fehlmengen und Schäden quittieren.
Schäden müssen uns innerhalb von 6 Tagen gemeldet werden, danach erlischt jeder etwaige Versicherungsschutz. Das Transportrisiko trägt der Unternehmer-Kunde. Daher die Ware bitte sofort auspacken. Bei Transportschäden sind wir bei Klärungen mit dem Paketdienstleister DPD gerne behilflich.
Melden Sie uns umgehen den Schaden /siehe Reklamationen)
Bitte beachten Sie, dass bei Abstellgenehmigungen gegenüber dem Paketdienst alle Schäden (Beschädigung und Verlust) auf Sie übergehen. https://www.dpd.com/de/de/agb/ Abstellbedingungen.
Bitte füllen Sie den Reklamationsschein / Retourenschein aus.
Bitte senden Sie uns den Reklamationsschein mit folgenden Bildern
an diese Adresse: info@ab-in-die-BOX.de.
Wir werden uns dann umgehend bei Ihnen melden, wie der weitere Ablauf Ihrer Reklamation verläuft.